Aktuelles

Messe Erfurt 2010

Messe Erfurt 2010 Bild
Auf der Messe Reiten-Jagen-Fischen in Erfurt vom 26. bis 28. März 2010 war unser Haflingerhengst Nordhauch bei der Verbandshengstpräsentation des Pferdezuchtverbades Sachsen-Thüringen zu sehen.

Zudem konnten wir auf unserem Stand einige Kutschen für Sport, Freizeit und Gewerbe sowie auch das passende Zubehör und die passenden Geschirre präsentieren.

Auch im Bereich der Anhänger waren in Erfurt wieder einige Pferdeanhänger verschiedener Modelle sowie ein Dreisitenkipper, ein Kühlanhänger mit Jagd-Sonderausstattung und ein Kastenanhänger zu sehen.

Schließlich stellten wir im Bereich des Stall- und Weidezubehörs der Firma Großewinkelmann eine Weidehütte mit Boxenelementen und einige verschiedene andere Artikel rund um Stall, Weide und Turnier aus.

Für Fragen zur den einzelnen, ausgestellten Waren stehen wir Ihnen gern zur Verfügung!

Ihr Team der Fa. Bonkhoff